Lieber Stiefel oder Sneaker?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Stiefel/Stiefeletten 77%
Sneaker 23%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stiefel/Stiefeletten

Ich mag das mehr. Ist eher mein Style 😊

Stiefel/Stiefeletten

Alle tragen heutzutage Sneaker, weiß nicht, was da toll dran ist.

Die Stiefeletten sind nicht übertrieben, kann man gut im Alltag tragen, auch von der Absatzhöhe her. Trage auch im Winter Stiefeletten und Stiefel mit hohen Absätzen.

Stiefel/Stiefeletten

Sieht besser aus und ich kann damit länger laufen. Die Vans allerdings sehen trotzdem schick aus 😙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stiefel/Stiefeletten

Sneaker besitze ich nicht und mag die auch nicht. Ich trage (im Winter) Stiefel mit mindestens 10cm Absatz.