lieber noch 1 jahr thaiboxen erfahrung sammeln oder jetzt direkt mit ringen anfangen?

1 Antwort

Hallooooo,

also wir können nicht entscheiden, was du tun sollst. Tu das, was dir am meisten Spaß macht. Dennoch würde ich dir empfehlen, ein weiteres Jahr Muay Thai auszuüben, sodass du die Grundlagen wirklich zu 100% beherrscht. Wenn du dann mit Ringen beginnen würdest, würdest du auf Wettkämpfen dominieren. Aber wie gesagt - mach das, was dir gefällt. Wenn du Ringen beginnen möchtest, dann tu das.

Ciaooooo :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich betreibe seit meinem 4. Lebensjahr Kampfsport

fffff919
Fragesteller

Wäre es mit 17 nicht zu spät für ringen und mit Wettkämpfen erst amzufangeb

Shahhh  25.09.2023, 18:16
@fffff919

Nope, kennst du beispielsweise Francis Ngannou? Er war UFC Champion, obwohl er erst mit 26 begonnen hat zu trainieren.