Lieber nie wieder duschen oder nie wieder Zähne putzen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nie mehr Zähne putzen 50%
Nie mehr duschen/baden 50%

6 Antworten

Nie mehr Zähne putzen

Gibt auch künstliche Zähne. Hasse stinkende Menschen, daher eher Duschen.

Juergen439  22.01.2024, 19:39

Denke auch. Hin und wieder duschen fühlt zum Wohlbefinden bei. Und wenn du hin und wieder knutschen willst ist Zähne putzen nicht verkehrt

Nie mehr duschen/baden

Man kann sich auch waschen. Es ist noch gar nicht so lange her, dass Bäder in Wohnungen üblich wurden. Davor haben sich die Menschen am Waschbecken oder der Schüssel mit einem Waschlappen gewaschen.

Auf das Zähneputzen zu verzichten würde raschen Zahnverfall bedeuten - nicht erstrebenswert...

Nie mehr duschen/baden

Es gibt ja noch den Waschlappen und die Zähne sind wichtiger, Bevor die wegfaulen.

Nie mehr Zähne putzen

Hey! 🤗

Dann ist es mir lieber, nie wieder die Zähne zu putzen. Ich mag es nicht wenn Leute ungepflegt riechen. 😂😁

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Nie mehr duschen/baden

lieber so waschen zahne braucht man zum kauen bzw essen