Lieber mit Tieren reden können oder alle sprachen der Welt sprechen können?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mit Tieren sprechen 78%
Alle sprachen der Welt sprechen 22%

5 Antworten

Mit Tieren sprechen

Was nützt mir eine andere menschliche Sprache, Lügen tun Sie in jeder Sprache, oder nerven, beleidigen, Müll von sich erzählen, ...

Deshalb Team Tier. 👍🏽

Mit Tieren sprechen

Ich muss mir den Blödsinn auch nicht noch in anderen Sprachen anhöre, bin froh, dass ich vieles nicht verstehe.

Da wäre es eher interessant, was Tiere zu sagen haben, aber bei meiner Pudeldame 🐩 kämen wohl auch nur dumme Sprüche raus....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst
Mit Tieren sprechen

Tiere sind echte Freunde.

Mit Tieren sprechen

Ich würde schon gerne wissen was meine Tiere zu haben sagen.
Voralem meine 8 Tierchen 😂

Mit Tieren sprechen

Mir sind im großen und ganzen Tiere lieber. Von daher Team Tier 👍