Lieber Arm dran als Arm ab?

Montanawack66  30.07.2021, 18:39

Bist du SpongeBOZZ fan?

CocaColaNinja
Fragesteller

Natürlich😎

Du etwa nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

natürlich geht es einem mit Arm besser als ohne Arm. Irgendwie logisch.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

Den Spruch kenne ich anders. "Lieber Arm ab, als arm dran!".

Liegt aber daran das ich unterarmamputiert bin und man mit dem Spruch jemand dran erinnert das es andere Dinge gibt die schlimmer sind.

Auch mit einem halben Arm weniger kann man ein "normales" Leben führen ;-)

Nö. Möchte nicht arm dran sein. Von mir aus hab ich dann keinen Arm mehr. Gibt ja Prothesen.

Das Sprichwort von dir ist nicht wirklich ernst gemeint.