Lieber alleine essen als mit Partner ?

4 Antworten

Ich esse immer mit meiner Freundin zusammen (so weit es geht natürlich). Wir schauen nebenbei immer Serien.

LG Flo

Da wir beide im Schichtdienst arbeiten, essen wir kaum gemeinsam. Aber ich muss sagen , dass ich das gemeinsame, teilweise echt lange essen und ohne Fernsehen mit der Freundin echt vermisse. Das war wirklich eine schöne, gemütliche Zeit. Und letztendlich muss ich feststellen, dass nur das mich von der Arbeit wirklich abgelenkt hat.

Ich hab da noch nie ein Problem mit gehabt und mag gemeinsame Mahlzeiten. "Gekaue" kann mich überhaupt nicht nerven eher bekomm ich die Krätze wenn mein mann neben dem Essen auf dem Tab was schaut. Schrecklich.

Ich esse sehr gerne alleine, habe mit meiner Ex aber mega gerne gekocht. Sie war dabei ziemlich unbeholfen, was niedlich war. Und dann haben wir kuschelnd vor'm TV gegessen. Kann so schön sein.