Liebe und Beziehung kotzen mich an?

9 Antworten

Nun Menschen sind sehr unterschiedlich. Ein Blick auf unsere äffische Verwandtschaft lässt vermuten das der Mensch nicht unbedingt als Einzelgänger konzipiert ist, zumal der Nachwuchs viele Jahre intensiver Zuwendung bedarf. Das Beziehungen hier und heute überwiegend exklusiver 1:1 Natur sind ist eine kulturelle Prägung.

Du bist offensichtlich stark ich zentriert. Du sprichst hier von Weibsstücken und ankotzen, dass offenbart das Du von Deinen Mitmenschen nicht viel hältst. Du bist damit sicher nicht der Mainstream. Ich denke das Du auch anderen Menschen nicht gut tust.

Meine Empfehlung, bleibe anderen Menschen so fern wie es nur geht. Das ist sowohl für Dich wie auch für Deine Umgebung das Beste.

Kenn ich zu gut, hab genau dasselbe gedacht. Hab mich immer gefragt, wieso sollte ich eine Beziehung eingehen, wenn sie nicht den Rest meines Lebens hält und wir uns sowieso wieder nach paar Monaten trennen?

Jetzt hab ich den richtigen gefunden, der mir klar gemacht hat (bevor ich ihm das erzählt habe), dass er alles dafür tun wird, damit wir lange zusammen bleiben. Für ihn bin ich auf eine Beziehung eingegangen. Und ich finde es wundervoll. Weil du alles mit der Person teilen kannst, Spaß haben kannst, jemand der dich liebt und aktzeptiert. Klar weiß man nicht obs für immer hält, aber es könnte sein. Und dieses „Könnte sein“ ist meine Hoffnung. Ich würde es mir wünschen.

Ich habe immernoch die gleiche Einstellung und würde mich nicht auf einen Typ einlassen, der nicht auf was langes aus ist und auch nicht auf einen, mit dem ich mir nichts langes vorstellen kann, denn sonst finde ich es einfach unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann jeder so machen, wie er es für richtig hält 🙂👍

Deine negative Einstellung trägst du auch nach aussen. Mit deiner Ausdrucksweise bleibst du erfolglos. So bleibt es nicht verwunderlich, wenn dir Frauen aus dem Weg gehen oder dich bald wieder verlassen.

Bruv es fühlt sich einfach gut an jemanden zu lieben. Es ist wahrscheinlich das schönste Gefühl und es ist mehr als nur der Wille sich fortzupflanzen.