Liebe oder ist das doch nur Freundschaftlich?

2 Antworten

Ist nur Internet-Spielerei. Vielelicht auch Internet-Schwärmerei.

Wie real das ist, wird man erst sehen, wenns real wird.

Also ich weiß es erlich gesagt nicht genau,aber hört sich nur nach spielen an.

Wenn es ernst wäre würde er vorsichtiger mit dir umgehen und dir vlt sagen wieso er dich an schreibt.

Meinche machen es auch aus Spaß oder wollen so jemand klären.

Aber ich persönlich sage wenn es zu einer Beziehung kommt ,das diese eventuell nicht lange halten wird.

Er wird das auch bei anderen machen ,ich kenne solche Typen.

Warte lieber bis wirklich der richtige kommt,man muss zwar oft warten aber ist doch besser als später mit nem gebrochenen Herz rum zu laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung