Liebe mit Lehrerin?

Tecca9103  27.08.2023, 04:30

bist du sehr geil auf die?

8 Antworten

Da du unter Garantie der erste Schüler seit Erfindung der Kreide bist, der sich vorstellt das seine Lehrerin auf ihm nachsitzt gibt es da eigentlich keinen Präzedenzfall.

Aber ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen ihr Deine Gefühle zu gestehen. Du musst nur ehrlich sein und 2 Dinge sagen.

1.Das Du noch unerfahren bist und hoffst das sie Dir nicht wehtut.

2.Das Du findest das sie einen echt großen Po hat.

ja die Schweigepflicht ist da, und ich denke du kannst ihr deine Liebe beichten, na ich denke ja auch so Lehrerinnen können nicht immer widerstehen und vielleicht steigt sie ja mit dir in die Kiste, und das würde aber deine Schweigepflicht voraussetzen

Träume sind schöner als es real zu erleben, genieße es einfach. Kannst es ja probieren bei ihr wenn du 18 bist und nicht mehr auf diese Schule gehst.

Ich hatte mal fast was mit einer Lehrerin. Hab's ein bisschen vergeigt, aber du kannst trotzdem was von mir lernen.

Bei mir war das so, ich war im Unterricht gut, hab viel mitgemacht, schlaues Zeug gesagt und irgendwann wollte meine Lehrerin immer zu allem hören, was ich zu sagen hab und hat mich drangenommen, wenn kein anderer eine Antwort zu etwas finden konnte. Ich hab auch mit ihr diskutiert, wenn ich meiner Meinung sicher war und konnte mich gut durchsetzen. Und hin und wieder nach dem Unterricht haben wir zu zweit geredet.

Von anderen Lehrerinnen hab ich gehört, dass sie gehört haben, wie begabt ich sei. Aber jetzt kommt der wichtige Teil: ich hab meine Energie danach gesenkt. Ich hab weniger mitgemacht, sie kaum beachtet, viel mit Mitschülerinnen geredet... Als ich dann wieder doch kurz nett war, kam das deswegen direkt gut an.

So'n halbes Jahr später haben wir mal nach dem Unterricht am Ende des Tages geredet und dann fiel der Groschen, dass ich sie nach dem Abschluss kennenlernen darf.

Du musst locker bleiben. Wenn du jetzt einfach so zu deiner Lehrerin hingehst und kontextlos auf den Tisch haust, dass du verknallt bist, dann wird sie sich nur überrumpelt fühlen.

Probiere es einfach. Ich hatte auch eine Affäre mit meinem Lehrer