Liebe in der Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Stimmt nicht 72%
Teilweise 22%
Stimmt 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stimmt

Wenn man den Partner wirklich liebt, braucht man keine Bestätigung von Außerhalb.

Teilweise

Es gibt ja keinen Grund das in der Öffentlichkeit zu verheimlichen und dem Partner mal einen Kuss zu geben oder an der Hand zu halten.

Aber umgekehrt gibt es auch keinen Grund es allen demonstrativ und ungefragt unter die Nase zu halten und sich bei allen passenden und unpassenden Gelegenheiten ab zu schlabbern oder öffentlich nur noch als "wir zwei" auf zu treten.

Wer einander wirklich liebt weiß das auch ohne Öffentlichkeit und muss das nicht demonstrativ ins Schaufenster stellen um Bestätigung oder Bewunderung von Dritten zu bekommen. Es gibt ja durchaus auch Paare, die sich schon lange nichts mehr zusagen haben, aber nach außen die Fassade wahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicki996
Fragesteller

Jup, genau da finde ich ist das ein Problem der heutigen Gesellschaft. Man muss immer perfekt sein und auf Insta, WhatsApp oder so zeigen wie toll alles ist...

Stimmt nicht

Das hast du glaube ich falsch verstanden.

Es gibt Leute, bei denen alles perfekt scheint (soziale Medien) wo es aber nicht immer so ist. Keine Beziehung ist perfekt. Und manche sind schlimm, obwohl man es anders zeigt.

Beruf man kann da sich pauschalisieren.

Allgemein: Leute hört auf Dinge und Menschen zu pauschalisieren. Lese sowas so oft

Stimmt nicht

Nichts als dümmliches Gesabbel.

Stimmt nicht

Meine Beziehung läuft seit fast 20 Jahren 1 A und wir halten immernoch händchen draußen.

Nicki996
Fragesteller

Meinte eher Insta und WhatsApp etc. also wo sie jeden Tag Pärchenbilder haben oder im Status sprüche so...