bin ich in ihn verliebt?

1 Antwort

Du solltest in Zukunft vielleicht einen Unterschied zwischen Verliebtheit und Liebe 💘 einführen! Liebe oder verliebt 😍 sein ist ein immenser Unterschied.

hannah220
Fragesteller

ja ich wusste nicht wie ich die Frage besser formulieren sollte ich hätte schreiben soll bin ich verliebt

Bernd783  27.04.2024, 09:17
@hannah220

Richtig! Verlieben kann man sich schnell! Liebe bedeutet, den anderen mit allen "Macken" so zu nehmen, wie er/ sie eben ist! Dazu gehört 'ne Menge mehr.

hannah220
Fragesteller
@Bernd783

Ich weiß tut mir leid mein Gehirn ist noch ein bisschen kaputt weil ich bin vor 10 Minuten oder so aufgestanden