Liebe gestehen: Was meint er?

6 Antworten

Ich wäre an seiner Stelle auch verwirrt. Anstatt ihm zu sagen, was Sache ist, hast du eigentlich nur darüber gesprochen, wie leid dir alles tut und dass er nicht böse sein soll und das in Dauerschleife. Zwischendrin hast du mal kurz erwähnt "ich stehe auf dich", was in dem Kontext aber gar keinen Sinn ergibt und in deinen ganzen Entschuldigungen untergeht. Daher wohl auch seine Verwirrung.

Außerdem ist für mich "auf jemanden stehen" nur ein Crush ohne automatisch die Absicht zu hegen, eine Beziehung zu führen. Im Titel hier schreibst du aber von Liebe gestanden, das ist aber meiner Meinung nach nicht passiert.

Ganz ehrlich: such das Gespräch mit ihm und sag es ihm persönlich.

Du hast gesagt, dass er nicht sauer sein soll

Er hat HÄ geschrieben, weil er nicht checkt, warum er sauer sein soll. Warum auch, du kannst nichts für deine Gefühle.

Das Hä war also auf deine Aussage bezogen, wo du meinst, er soll nicht sauer sein.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Hey, nix falsch gemacht, vielleicht checkt ers nicht oder will nicht, viel Glück 🦋🌠

Er versteht denke ich nicht, warum es dir Leid tut und du dich die ganze Zeit entschuldigst.

Handy wegnehmen und warten bis ihr erwachsen seid.