Was versteht ihr unter Katt?

7 Antworten

Cut ist englisch und bedeutet soviel wie "Schnitt". Die Verwendung dieses Wortes kommt noch aus einer Zeit in welcher analog mit langen Filmbändern gefilmt wurde. Um dann eine Szene aus dem Film heraus zu bekommen hat man sie "einfach rausgeschnitten".

lg

Entweder Reset, nochmal von vorne oder Schlussstrich.

Cut wörtlich übersetzt = Schnitt

sinngemäß = Schlussstrich

also ist bei euch etwas vorgefallen und er will einen schnitt machen und vergessen und von vorn anfangen

The cut/ der Cut. Gesprochen  katt. Der Schnitt.

Wir machen (im übertragenen Sinne) einen Schnitt und fangen ochmal von vorne an.

Beispiel: eine Sache ist verfahren, kommt nicht voran. darum startet man neu.

Simpelstes Beispiel, einfach zum Verstehen:

Die Suppe ist versalzen und angebrannt. Egal was wir tn, sie swchmeckt ekelig.

bevor wir jett noch mehr Zeit vergeuden udn das nichts brigt.. machenw ir einen Cut: wir kochen eine ganz neue.