Liebe gestehen trotz Freund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Gestehe ihr deine gefuehle nur wenn du auch sicher bist, dass sie auch etwas fuer dich empfindet. Warte lieber bis die beiden nicht mehr zusammen sind bevor du es ihr sagst. Alles Gute

Gamer120
Fragesteller

Danke :)

Mal ganz abgesehen davon, das Du dieses Mädchen gerade mal eine Woche kennst und das Wort kennen ist da wohl auch noch reichlich übertrieben so würde ich sagen, wenn Du wirklich so scharf darauf bist dir einen deftigen Korb einzuhandeln, dann kannst Du diesem Mädchen natürlich auch bedenkenlos sagen was Du empfindest. Magst Du hingegen Körbe vielleicht doch nichts so sehr, dann wärst Du ganz gut beraten dich in vornehmer Zurückhaltung zu üben und ergo die Enttäuschung hinunterschlucken.

Du bist zu schnell, ihr kennt euch doch kaum und du weißt praktisch nicht über ihr wahres inneres.

Lass erstmal etwas Zeit verstreichen und schau dann mal weiter.

Schließlich haben auch andere Mütter hübsche transsexuelle Kinder die nur auf einen Jungen wie dich warten...

Du würdest es höchstwahrscheinlich bereuhen

Im ernst, wenn sie schon vergeben ist wird sie dir keine, für dich angenehme Antwort geben.