Angst Mädchen Gefühle zu gestehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Es ihr sagen 90%
Schweigen 10%

5 Antworten

Es ihr sagen

Wenn du es ihr sagst, dann solltest du stolz auf dich sein, weil meiner Meinung nach ist der Sinn des Lebens die Liebe (allgemein) und wenn man in diese Richtung geht, dann ist es sehr lobenswert.
Kannst ja iwie versuchen sie erstmal besser kennenzulernen, um zu sehen ob sie wirklich dein Fall ist. Versuch doch einen Chat mit ihr anzufangen, auf eine Story reagieren oder so und dann Interesse zeigen.
Falls es sich rumspricht würde ich einfach zu mir stehen. Die Mädels finden es wahrscheinlich süß und die Jungs fühlen dich. Scheiß auf die meckernden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es ihr sagen

Gestehe es ihr aber unter 4 Augen, wenn man sich aber aus der Klasse in jemanden verliebt ist, dass sehr schwer zu verarbeiten vorallem, wenn man sich Z.b trennt deswegen erst Garnicht in jemanden aus der Klasse oder aus der Schule Verlieben stadessen als Kollegen sehen.

Es ihr sagen

deine Angst ist natürlich und das haben fast alle. Aber warum solltest du es nicht tun? Das Schlimmste ist ein Korb mehr aber sich nicht. Man lebt, um zu lernen.
Andersherum denken geht auch: Sie lächelt, du lernst sie näher kennen und sie doch sich Info hat kommt vielleicht zusammen. Widme dein Herz mein Kollege.

Ich würde es nicht direkt angehen. Ich verstehe was du meinst das es eventuell um die Schule gehen wird (Gossip).

Sag es ihr über snapchat aber eher indirekt. Daran wirst dj merken ob sie noch Interesse hat oder nicht.

Es ihr sagen

Sag es ihr wenn du die Möglichkeit hast. Wenn sie dir eine gibt nutze sie, wenn sie dir keine gibt, dann lass gut sein