Liebe gestehen? Lesbisch.

4 Antworten

komm das ist freundschaftliche Liebe ! Du liebst sie einfach so sehr,weil sie so eine gute freundin ist !

Nicht sagen,damit machst du vieles kaputt ! Ich denke auch oft an meine freunde weil ich sie über alles liebe (freundschafltich!)

PUPERTÄT KIND ! denk mal erstmal nach was du da sagst..Überleg dir mal ob du andere Frauen auch "geil" findest..dann kann ich nur bestätigen dass es so sein könnte.aber lass uns wetten,es ist freundshcafltiche liebe!

kowert  13.07.2012, 02:48

ganz genau, lesbisch zu sein mit 14, leute, es geht los

Belladiezweite  14.07.2012, 10:29

????

das ist schwachsinn viele Frauen merken es sogar noch eher 12 zum beispiel das sie gefühle Für andere Mädchen/Frauen haben...sie können nur noch nicht damit umgehen! ich finde es schade das ihr so denkt die heute Jugend ist eben frühreif das merkt man doch oft und an vielen stellen....und mit 14 zu bemerken das man lesbisch sein könnte finde ich nicht schlimm!

wenn du auf keine jungs stehst und nur auf mädchen, dann bist du lesbisch

wenn sie allerdings nur auf jungs steht, kann das ordentlich schief gehen...

freunde, mädels, ich weiss wirklich nicht aber bist du sicher das du mit 14 lesbisch sein willst? denk nochmal nach, vllt ändert sich das nochmal wenn du erstmal einen jungen geküsst hast. kenen sowas schon, haben gerade an der Uni eine studie erarbeitet zu jungen teenie mädchen die glauben das sie lesbisch sind, aber ehrlich das erläutere ich nicht weil das nicht sehr freundlich wäre

malzahar  13.07.2012, 03:04

mich wundert es langsam überhaupt nicht mehr wenn auf einmal alle mädchen lesbisch werden...umarmen, küssen, rudelpissen und haufenweiße solches zeug

das wäre bei einem mann alles oberaffig schwul

da geb ich ich chike1x voll recht ... du bist in der pubertät ... bist evtl.verwirrt und da ist das normal ... aber lesbisch bist du erst wenn du andere frauen auch attraktiv findest bzw bei deren anblick stark erregt wirst ...