Beste Freundin ersetzt mich?

4 Antworten

Deine Freundin hat, im Gegensatz zu Dir, die Klasse nicht geschafft, aber zum Glück neue Kontakte geknüpft, um sich wohl zu fühlen.

Für Dich ist es ein Verlust, aber das passiert häufig, wenn man sich aus den Augen verliert. Freundschaften lassen sich nicht erzwingen, sie müssen wachsen. Gib Dir selbst die Chance, neue Freunde zu finden.

Giwalato

Gehört im Leben dazu und wird immer wieder vorkommen. Freunde kommen und gehen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ausgedient, nimm es als Lebenserfahrung

So ist das nun mal im Leben. Wenn man sich nicht mehr so häufig sieht bzw nicht mehr viel Zeit miteinander verbringt, dann laufen Freundschaften nun mal aus. Vielleicht misst du dir auch dir Frage stellen, ob du aktiv weiter an der Freundschaft dran geblieben bist, als sie die Klasse wechseln musste.