Besten Freund verloren. Wie kann ich loslassen?

4 Antworten

Vergiss ihn, er ist kein richtiger Freund, denn Freunde sagen nicht, dass man sich entscheiden muss.

Es wäre früher oder später schon von selbst passiert.

Echte Freunde versuchen einander zu verstehen. Richtigen Freunden interessiert es nicht, mit wem jemand noch interessiert ist, zumindest sollte dies keinen großen Einfluss auf die Freundschaft bringen. Wenn es dies aber tut, würde er bei jeder anderen Kleinigkeit die Freundschaft beenden und die vllt. sogar sagen, dass er dich eigentlich schon immer für einen Loser gehalten hat oder so.

Scheint ja ein toller "bester Freund" gewesen sein, wenn er dir die Pistole auf die Brust setzt und dich erpresst. Sei froh, dass du ihn los bist.

Normalerweise ist es so, dass einem guten Freund es egal ist, mit wem du sonst unterwegs bist... solange es für dich nicht gefährlich ist.

Gewöhn dich dran - so ist das (leider) im Leben: die einen Kommen - die anderen Gehen.

Vergisst einfach. Freunden sagen nie, du musst wählen.