Liebe ein Mädchen das ich gemobbt hab :/

10 Antworten

Indem du versuchst mit ihr Kontakt aufzunehmen, wenn sie nichts mit dir zu tun haben will, was man verstehen könnte, wird sie es dir sagen, oder du merkst es an ihrer Reaktion.

Ich kann nur zum 100. Mal antworten: Man geht nicht einfach hin und sagt: Eh ich lieb dich! Bei so einer plumpen Ansage haut Jede gleich ab! Man kommt ins Gespräch. wenn das gut klappt, dann schlägt man vor, ob man sich nciht mal auf ein Eis in der Stadt treffen mag. Wenn das Klappt, dann wiederholt man das öfter. Dann schaust du mal, wie sie sich bei den Treffen gibt. Hast du den Eindruck, dass sie sich wohl fühlt, dass sie gern mit dir zusammen ist. Wird sie auch schon mal verlegen, wenn du sie anschaust. Oder schaut sie dich an und wenn du schaust schnell wieder weg. Alles kleine Anzeichen, dass sie vielleicht auch mehr empfindet. Und dann kannst du es ihr sagen! Gut ist, dass du dich schon bei ihr entschuldigt hast. Aber du musst ihr auch erst durch dein Verhalten zeigen, dass du dich wirklich geändert hast. Ich an ihrer Stelle würde dir auch erst mal misstrauen!

Lynard
Fragesteller

Tjaa ich trag ihr zum Beisspiel an der Klassenfahrt die Koffer runter ins Zimmer weil sie so schwer sind aber ein Danke hört man nicht. ^^

Lynard
Fragesteller

Dafür bin ich zu schüchtern wenn sie in der Nähe ist kommt meistens eh nur Schwachsimm aus meinem Mund also bin ich lieber ruhig ^^

Ganz einfach mobben ist dumm das weißt du jetzt hoffentlich auch entschludigt hast du dich aucg bei ihr und jetzt der nächste schritt versuche dich mit ihr besser zu verstehen werdet erst mal freunde und dann kannst du es ihr gestehen eille nicht geh es ruhig an besonders bei dieser situation und dann gestehe ihr dein liebe

Lynard
Fragesteller

Ich weiss aber nicht wie man sich mit jemand anfreundet klingt etwas arrogant aber sonst kommen die Leute immer zu mir :/

Wer ist eigentlich jetzt die arme Sau von euch beiden? Hoffe,dass mobben ist dir eine Lehre ,Mobbing betreiben nämlich nur echte Verlierer ,....du bist jetzt einer

Lynard
Fragesteller

Ich wurde zum Täter weil ich kein Opfer sein wollte.

cillyhappy  11.07.2014, 17:20

Jetzt bist du ein Opfer ...

Lynard
Fragesteller
@cillyhappy

Nöö ich bin immer noch beliebt und sie wird von den drei Kindergartengangster die keiner leiden kann gemobbt. Aber auf irgendeine Art hast du Recht.

Lihorn  13.05.2021, 14:16
@Lynard

Dann sei ein mann und sag den kerlen sie sollen damit aufhören, da es ihr offensichtlich zu schaffen macht. Kann nur sympathiepunkte für dich bringen

Wenn die "Gangster" wieder kommen, dann hilf ihr und beschütze sie. Klar, dann könntest du auch ein Mobbingopfer von ihnen werden, aber wenn du sie wirklich liebst, musst du sie beschützen können.