Liebe auf den 1. Blick? Allerdings erst später gecheckt! Manifestation im Weihnachtskalender Style? Ideen?

2 Antworten

Am besten gibt man jedem Tag all das, was die Situationen brauchen und sammelt dabei die Freuden auf dem Weg ein.

War der Weg gut, kann das Ziel auch nur gut werden.

Das Ziel wird dann sogar wunderbar, weil das Universum uns mehrfach an ++++ zurück gibt. Und auch sehr gut für uns, da es uns besser kennt, als wir uns kennen.

Alles träumen, glauben, hoffen bringt gar nichts, denn es ist Mangel u zieht Mangel ran. (Es reicht NICHT, ein guter Mensch zu sein. Man muss auch tun.)

Wenn du dir nen Adventskalender gestalten willst, nimm doch Affirmationen, die dich die Lebensleiter stufenweise hochbringen.

Es gibt auch solche fertig.

Ich hatte mal einen im Bücherladen gekauft, mit sehr schönen Spruchkarten, Sprüchen, Motiven, Bildern, Bordüren, usw. herrlich. Richtig edel 😊.

JaiCyLovely
Fragesteller

Danke für deine Antwort. 😇💖🪽

Das mit den Affirmationen ist wirklich wundervoll!

Kanimose  29.11.2023, 04:57
@JaiCyLovely

Bittesehr 💛. 🍀 Lad dir doch ne App runter mit Affirmationen für jeden Tag. 😊

Nein, kenne ich eigentlich nicht. Ich bin kein Fan von Liebe auf den ersten Blick und brauche schon irgendwie einen gewissen Vorlauf.

Was ich im Leben so in etwa möchte weiß ich nebenbei auch ohne einen partner... das kann sich dann natürlich je nach Partner ein Stück weit ändern. Aber die Grundzüge habe ich für mich schon festgelegt, da brauche ich keine Zeit der Einsamkeit.

Dann würde ich offen gestanden auch nicht so extrem werden ohne wirklich zu wissen ob bzw. was die andere Person für mich empfindet. Ein bisschen Träumen okay aber immer mit dem Hintergedanken 'das ist das was ich mir erhoffe, ich weiß nicht wie die andere Person dazu steht'.

Runterbrechen kann man das alles so wie man es bei allem macht. In kleine, machbare portionen... Problem hier: Du planst mit einem Partner, der noch nicht mal dein Partner ist.

Und letztlich habe ich keine Ahnung was du mit deiner Frage möchtest... ich weiß in der Regel was ich möchte und was meine Pläne für die Zukunft sind, ich informiere mich wo ich mich informieren muss und arbeite Kontinuierlich... Gefühle in Säckchen verpacken brauche ich nicht, denn Gefühle sind in meinen Augen nichts was man sich einteilen kann und muss. Die hat man oder man hat sie nicht.

Ich bin immer zufrieden wenn ich jeden Abend zwei Stunden mit meiner Freundin telefoniere und wir uns dabei über den letzten Müll unterhalten aber trotzdem Spaß dabei haben. und solange ich die zeit habe werde ich das auch weiter machen und denke mir nicht 'heute nur 15 Minuten, dann reicht es noch für die ganze Woche'. Schlicht weil das unnötig ist, denn wir können uns ewig unterhalten egal ob 2 Stunden oder 20 Stunden die Woche.

JaiCyLovely
Fragesteller

Danke für deine Antwort, dass Thema bezüglich der Kommunikation hat mich wirklich inspiriert. 😇🌟🪽