Liebe als Teenager?

4 Antworten

Also realistisch das ihr heiratet ist es eigentlich eher weniger sorry wenn ich jz die Hoffnung nehme es kann natürlich trotzdme passieren nur verlieren viele Paare sich nach Abi/ Studium/ Praktikum/reisen aus dem Auge aber viel Glück euch beiden🍀

DonCarelone
Beitragsersteller

Klar, kann ich verstehen. Wir haben bereits ein Auslandsjahr geplant und mal schauen wie das zusammen verläuft..

Danke :)

Das kann niemand sagen und lass dir auch nichts negatives von anderen jetzt hier vorgaukeln.

Es gibt definitiv Chancen auf eine gemeinsame Zukunft, ihr wärt nicht die ersten.

Viel Erfolg!

Es ist nie zu früh Liebe zu finden, aber mit 15 würde ich noch eine Weile warten bevor ich den Schritt mit Hochzeit und Kinderwunsch gehe. Am besten wartest du noch ein paar Jahre und schaust ob ihr euch immernoch so liebt wie jetzt.

Denke schon es ist realistisch aber denk daran das ganze nicht zu früh zu machen