Liebe?

Dercoole342  07.01.2024, 02:12

Was meinst du mit Trennung, wart ihr zusammen?

Miranda855
Fragesteller

Ja schon

4 Antworten

immer wieder ist es wegen verschieden Dinge kaputtgegangen

Was soll man dazu noch großartig sagen. Manche müssen halt einmal mehr auf die Herdplatte packen um zu verstehen, dass das weh tut.

netter besonderer junge nicht wie die anderen

Ob das ein Fakt ist oder einfach nur die "Liebe"...

wenn die Wege sich immer treffen das es dann heißt das er für mich bestimmt ist

Oder es heißt einfach, dass ihr in der selben Stadt lebt :)

Wer liebt ist geblendet und verzeiht, wer mehr als 1x verzeiht ist geblendet. Wenn es mehrmals nicht geklappt hat soll es wohl nicht sein.

Ich weiß, ich hab gut reden, random Person aus dem Internet weiß nicht wie du fühlst.. Aber eben drum sehe ich das ganze etwas rationaler.

Am Ende ist es dein Leben, musst du also wissen

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Joa, Hobby IG :)

Loslassen. Vergangenheit ist Vergangenheit.

Altes wärmt man nicht wieder auf.

..wenn die Wege sich immer treffen das es dann heißt das er für mich bestimmt ist

Das klingt zwar so schön romantisch stimmt aber leider nicht.

immer wieder ist es wegen verschieden Dinge kaputtgegangen

Das zeigt doch, dass das mit euch nicht funktioniert, es wäre vernünftiger ihn endlich aufzugeben.

Du kannst ihn aber auch nochmal nach einem Treffen fragen und ihn dann ganz direkt fragen ob er Interesse an dir hat, dann weißt du endlich woran du bist.

Ich war leider noch nie verliebt aber wenn du diesen typen noch liebst, dann kämpfe um ihn. Lass ihn nicht einfach so wieder ziehen