Liebe?

1 Antwort

Das klingt aber seltsam - gut und günstig ... Das ist doch keine Warensendung.

Als Reisende kannst du ihr jederzeit einen Flug buchen. Sie macht dann hier Urlaub.

Wenn es die große Liebe ist, dann sei mal nicht so sparsam.

Aber ist es die große Liebe? Sei nicht zu blauäugig.

dombo68
Fragesteller

Okay, gut und günstig ist nicht richtig. Durch den Krieg mit der Ukraine, weiß ich nicht ob sie überhaupt einreisen darf.

isilang  15.05.2022, 18:49
@dombo68

https://mediendienst-integration.de › ...PDF

Fragen zu Rechten und Pflichten eingewanderter EU Buerger 3 - Mediendienst Integration

Russland ist zwar kein EU-Mitglied, da müsstest du dich gesondert informieren. Aber so hast du Infos darüber, wie es sicb rund um Einreise und Aufenthalt verhält.