Frau in Dating App kennen gelernt - Wie antworten?

3 Antworten

“Ich möchte einen Tiger und plane einen Coup im Zoo. Es ist alles vorbereitet aber das ist ein Job für 2. Können dir auch einen mitnehmen. Bist du dabei?“

Ne mal im Ernst einfach kreativ und vor allem selbstbewusst. Ansonsten ganz normal.

Lieblingsessen, Hobbys, Filme, Musik etc.

Geh auf ihre Antworten ein und erzähl auch was von dir. Wenn die Chemie stimmt nach nem treffen fragen.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Wie gehts dir?

Dann.

Was sind deine Lieblingstiere

..farbe

Was sind deine Hobbys

Ab dem Zeitpunkt werdet ihr in ei Gespräch kommen und wissen, was ihr schreibt.

Wenn nicht und sie nicht frägt sondern nur antworted und sich nicht am chat beteiligt, ist sie nicht die richtige.

Ich bin kein Experte. Es mag bessere WEge geben als das.

Aber es ist nicht falsch

Vonuzeropvv2  02.10.2021, 21:02

und nun lasse sie nicht zu lange warten. kommt nicht gut an.

Also wenn du schon dafür Hilfe brauchst, sieht es eher schlecht aus :(

Lernt euch kennen und findet Gemeinsamkeiten.

Vonuzeropvv2  02.10.2021, 21:03

Solche leute gibt es (hust hust)