Lidl Rewe oder Aldi Ausbildung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Rewe 71%
Lidl 29%
Aldi 0%

2 Antworten

Lidl

Ich arbeite bei Lidl und würde es wieder machen!

Aber ich glaube auch das wir uns von Aldi nicht wirklich unterscheiden. Wie du dich fühlst hängt absolut von der Filiale ab in der du arbeitest!

Rewe wäre ich eher vorsichtig weil die überwiegend privat geführt werden und wenn da keine große Gesellschaft „ein Auge“ drauf hat verleitet das leider immernoch Chefs dazu es mit den Arbeitsbedingungen wie Zeiten, Pausen ezc nicht so ernst zu nehmen

Wenn Rewe dann definitiv einer der wirklich noch der Rewe gehört!

Ich glaube! das die körperlich Arbeit beim Discounter deutlich höher ist als im Supermarkt - dafür ist aber auch dud Bezahlung deutlich besser — ist halt auch eine Sache dessen was du dir körperlich zutraust