Lidl mobil im ausland aufladen?

4 Antworten

Wenn dazu nur ein Code einzutippen ist, dann geht das. Allerdings muß man die Nummer zum Aufladen erst mal anrufen können, kann sein, dass dazu im Ausland gebüren entstehen, also ohne Guthaben geht das eventuell nicht.

Hallo, die Aufladefunktion von Lidl funktioniert so, dass du entweder automatisch jeden Monat im Kundenkonto oder direkt über die Mobile Partner Software das Guthaben aufladen kannst.

Fall Aufladebon: Ja, kannst du kaufen. Die Aufladenummer muss nur in der Mobile Partner Software eingegeben werden.

Fall Lidl Kundenkonto: Über Lidl-mobil.de einloggen und im Kundenkonto aktivieren.

Wenn die Einwahl zum Auflade-Server im Ausland möglich ist (geht mit Sicherheit aber nur in den EU-Ländern), kannst du ihr den Aufladecode per SMS zusenden (der SMS Empfang ist kostenlos).

Überweise ihr online einen besseren Betrag über die Lidl webside .

Curasanus  11.06.2014, 14:31

Eine Einzahlung / Überweisung braucht ca. 3 - 4 Tage Bearbeitungszeit.