Lidl als Arbeitgeber lohnt wieder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du willst dort als Führungskraft einsteigen und dann diese Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pipika
09.11.2016, 10:00

Ich habe mich leider falsch ausgedrückt bzw. geschrieben, statt einsteigen meine ich bewerben- ich kann es leider nicht mehr ändern.
Aber danke für die Wertung der Frage und deine hilfreiche Antwort.

0
Kommentar von Pipika
10.11.2016, 22:14

Lieben Dank auch für deine hilfreiche Antwort- dir macht es auch Spaß andere zu Maßregeln statt einfach die Frage zu beantworten... was für eine Welt...

0

diese fragen hättest du geklärt haben sollen, ehe du  dich dort für eine "führungsposition" beworben hast.

ausserdem gibts immer wieder berichterstattung über die arbeitsbedingungen bei discountern, die du eigentlich selbst kennen solltest.

die LIDL arbeitskräfte sitzen derzeit übrigens nicht am PC, die schuften in den filialen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pipika
09.11.2016, 09:59

Ich habe mich leider falsch ausgedrückt bzw. geschrieben, statt einsteigen meine ich bewerben- ich kann es leider nicht mehr ändern.

0
Kommentar von Mamoal
09.11.2016, 10:21

😂😂

0
Kommentar von Pipika
09.11.2016, 13:34

Hier werden wohl eher Fehler meinerseits gesucht und die Frage von Leuten beantwortet die ich damit gar nicht erreichen wollte. Na ja, Hauptsache mal seinen Senf dazu geben. Vielen Dank dafür.

0