Auwahltag Filialleiter Lidl

3 Antworten

Jeans, schönes Hemd. Das reicht schon. Nix was auffällt, möglichst keine Klamotten mit Schriftzügen. Einfach schlicht.

Guten Tag,

ein Auswahltag ist bei Lidl das Name für einen AC. Wie bei einem Bewerbungsgespräch solltest Du dich etwas besser kleiden als im zukünftigen Berufsalltag.

Lidl Filialleiter tragen ein Polo-Shirt ḿit Pollunder und eine neutrale Blue-Jeans... Du solltest also ein Hemd und ein Jackett drüber anziehen und vernünftige Schuhe, keine Adidas Treter.

Der Auswahltag ist nicht sonderlich schwer. Bereite dich auf eine Selbst Präsentation vor und guck dir vorher mal eine Lidl Filiale an. Generell ist Lidl gerade in einer umbruchsphase, sodass die sehr gerne Leute nehmen mit Erfahrungen im Vollsortiment.

Filialleiter tragen oft Jeans , Hemd, Pullover. Kannst auch Jeans, Hemd und Blazer tragen. Heute ist das alles in diesen Geschäften leger. Deshalb mach Dir keinen Kopf.