Lichtverhältnisse und Muskeln?

5 Antworten

Es ist doch deutlich sichtbar, dass es am Lichteinfall liegt. Wo wenig Schatten ist, sieht man halt weniger von der Form.

Du musst brauner werden, dann sieht das besser aus (Solarium, Sonne).

Außerdem solltest du noch ein wenig mehr trainieren und dann anfangen zu definieren.

Ja, der Unterschied liegt am Licht. Je nach dem in welchem Winkel das Licht kommt und wie hell das Licht ist, sehen die Muskeln je nach Licht definierter oder weniger definiert aus. Das ist ganz normal.

Anaboles Licht^^ Aber auch mit Licht sieht das nicht gut aus, da musst du noch hart dran arbeiten.