Lichterkette will nicht richtig - wie richtig anbringen

2 Antworten

Die Möchtegernmänner von heute können nicht mal ne Lichterkette mehr richtig anbringen....(also wir Frauen können das besser)

1) Tu sie aus der Verpackung raus (vorsichtig, lass sie nicht auf den Boden fallen)

2) Ordne sie, es gehören immer zwei zusammen.(vom Stecker gehen zwei Kabel aus, von da fängst du an) Am Ende bleibt ggf. noch eine übrig, die gehört ganz nach oben.

3) Die restlichen bringst du der Reihe nach an, von oben nach unten, möglichst symmetrisch, aber vergiss die Mitte nicht.

den kampf hatte ich auch jese jahr :) hab mir letztes jahr eine kabellose gekauft. am besten legt ihr erstmal die lichterkette lose auf den baum, ihr müss sehen dass der stecker noch bis zur steckdose langt. dann von unten kreisfömig nach oben die lichter anbringen. am besten dann mal das licht im zimmer ausmachen und die lichterkette an. so könnte ihr feststellen, wo es "dunkle stellen" am baum gibt und einzelne kerzen umstecken. mit einer kabellosen (laufen mit battereie) geht das natürlich sehe viel einfacher