LED-Lichtervorhang an Decke befestigen?!

2 Antworten

Also Klebeband oder ähnliches Klebrige, wird wohl auf Dauer nicht halten....

Auch in Mietwohnungen darf man Nägel in die Wand "hauen" bzw. Bohren.

Ich würde ja eine Holzleiste an die Decke schrauben und daran dann die Lichterkette befestigen. Die Holzleiste mit ca. 3 Schrauben (2x Ende, 1x Mitte) und dann mit Reißnägeln oder ähnlichem, die Lichterkette ins Holz, dass ja auch weiss gefärbt sein kann...

Vielleicht mit doppelseitigem, durchsichtigen Klebeband oder mit diesen selbstklebenden Haken oder Tesa Powerstrips, die kann man hinterher einfach wieder von der Decke abziehen.