Frage von selinasheynika, 64

Licht geht von alleine immer wieder an?

Hallo mir ist vor ca paar Minuten etwas beängstigest passiert!! Ich bin vorhin ins Badezimmer und Wohnzimmer habe in beiden Räumen SICHERLICH alle Lichter ausgeschaltet. Dann bin ich wieder ins Zimmer, und nochmal kurz raus, und dann hab ich gesehen das das Licht im Wohnzimmer wieder an war. Also machte ich es wieder aus und bin ins Zimmer gegangen, hab mir einen Film draufgemacht und musste nach einer Weile eben auf Toilette und hab gesehen das das Licht im Wohnzimmer schon wieder an war!!! Ich hab sogar nachgefragt ob jemand im Wohnzimmer war, nein niemand. Und jetzt scheiss ich mir auf gut deutsch ins Hemd!! Weil ich heute mit zwei Freundinnen sowieso schon viel über solche Themen gesprochen habe. Und ich echt Angst habe damit jetzt etwas ausgelöst zu haben. Was glaubt ihr jetzt von dieser ganzen Geschichte? Wie soll ich da jetzt nur pennen...die beiden haben mir erzählt das sie beide in einer Nacht Druck auf dem Brustkorb spürten und ihnen den Hals zugedrückt worden ist, und als sie das ihrem Freund erzählt hat, ist ihm komischerweise genau das selbe passiert..

Antwort
von rockylady, 28

Steiger dich nicht so rein. Geister kommen nicht mal eben auf nen Sprung vorbei, nur weil über sie geredet wird. Du müsstest schon mit okkulten Dingen in Kontakt kommen und selbst dann haste die nicht automatisch am Hintern. 

Für das Licht kann es eine plausible Erklärung geben, zb nen Hänger in einer Sicherung. Schau mal in den Verteilerkasten und beschäftige dich mit anderen Sachen, wenn du Paras davon bekommst.

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Es gibt keine Geister.

Antwort
von OnkelSchorsch, 47

Du bikldest dir da bloß was ein.

Geh schlafen und gut ist.

Kommentar von selinasheynika ,

Ich bilde mir da gar nichts ein. Noch funktionieren meine Augen gut. Und noch bin ich nicht wahnsi

Kommentar von Gewalthasi ,

hast du vllt zu viel getrunken? Ich schaue auch zu viele horrorfilme und glaub schnell an sowas aber sowas ist mir noch nie passiert. es hat mit Sicherheit einen logischen Hintergrund. vllt Geschwister die dir angs machen wollen oder Mitbewohner?

Antwort
von Minesays, 43

es kann was sein was am lichtschalter heran kommt z.B. hast du vieleicht etwas daneben stehen und es macht das licht an oder etwas ist mit der Sicherung mach die einfach raus und falls es nett besser wird elektriker rufen und deine Freunde machen dir nur angst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten