Licht geht von alleine immer wieder an?

3 Antworten

es kann was sein was am lichtschalter heran kommt z.B. hast du vieleicht etwas daneben stehen und es macht das licht an oder etwas ist mit der Sicherung mach die einfach raus und falls es nett besser wird elektriker rufen und deine Freunde machen dir nur angst

Du bikldest dir da bloß was ein.

Geh schlafen und gut ist.

selinasheynika
Fragesteller

Ich bilde mir da gar nichts ein. Noch funktionieren meine Augen gut. Und noch bin ich nicht wahnsi

Gewalthasi  07.10.2016, 02:47

hast du vllt zu viel getrunken? Ich schaue auch zu viele horrorfilme und glaub schnell an sowas aber sowas ist mir noch nie passiert. es hat mit Sicherheit einen logischen Hintergrund. vllt Geschwister die dir angs machen wollen oder Mitbewohner?

Steiger dich nicht so rein. Geister kommen nicht mal eben auf nen Sprung vorbei, nur weil über sie geredet wird. Du müsstest schon mit okkulten Dingen in Kontakt kommen und selbst dann haste die nicht automatisch am Hintern.

Für das Licht kann es eine plausible Erklärung geben, zb nen Hänger in einer Sicherung. Schau mal in den Verteilerkasten und beschäftige dich mit anderen Sachen, wenn du Paras davon bekommst.