Ins Zimmer Schauen?

8 Antworten

Das musst du doch selber merken bzw sehen ob der bei dir rein gucken kann. da spielen zB entfernung auch nich ne rolle

In dem Moment, wo es draußen dunkler ist, als im Raum, kann man bei den meisten Gardinen sehr gut in fremde Fenster schauen.

Das kannst Du ja selbst ausprobieren, wenn Du in einem unbeleuchteten Zimmer bist. Da kannst Du auch durch die Gardine nach draußen schauen, weil es dort - z.B. in der Dämmerung - eben heller ist, als drinnen und sobald du das Licht einschaltest und es damit drinnen heller ist als draußen, kannst Du dann nicht mehr durch die Gardinen sehen. Ist das gleiche Prinzip, nur eben von der anderen Seite. ;)

mach den Rollo runter, is hilfreicher;) weil eigentlich kann man ser gut durch Gardinen sehen hinter denen Licht ist!

clank
Fragesteller

Und wenn ich's Licht ausmache?

ja, gerade bei Licht haben Nachbarn freies Sichtfeld, da helfen nur Rollos oder Vorhänge zum zumachen.

logo - du bist dann so eine Art "Scherenschnitt" für ihn, er sieht also nur die Silhouette - aber er sieht dich