Licht?

1 Antwort

Ich denke, dass es einfach nur ein krasser Helligkeitsunterschied zwischen Fenster und Fassade ist. An der Fassade wird viel Sonnenlicht reflektiert und man wird geblendet. Licht aus der Wohnung muss durch andere Fenster kommen, das ist viel weniger. Daher sehen sie so viel dunkler aus.

Es kommt also etwas Licht wieder raus, aber so deutlich weniger. Unser Auge blendet dann ab und wir nehmen es als Schwarz wahr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Marly800
Fragesteller

Danke

Marly800
Fragesteller

Danke