DenKleinen sollte gezeigt werde, dass es okay/gut ist Homo zusein

Ja, es ist wichtig dass Kinder schon von klein auf lernen, dass auch Homosexualität existiert und völlig normal ist!

DenKleinen sollte gezeigt werde, dass es okay/gut ist Homo zusein

Das ist mutig, aber ganz gerechtfertigt und gut, da das der Zeit entspricht.

DenKleinen sollte gezeigt werde, dass es okay/gut ist Homo zusein

Meine Neffen haben schon oft gesehen, wie ich meinen Mann küsse. Da sie so aufwachsen, ist es für sie nichts anderes als ein Kuss zwischen Mann und Frau.

DenKleinen sollte gezeigt werde, dass es okay/gut ist Homo zusein

Ich würde sagen es kommt auf die Szene an, egal ob Mann mit Mann, Frau mit Mann oder was auch immer.

Grundsätzlich schadet es den Kindern nicht.

Lg

Das ist irrelevant Disney ist ein profitorientiertes Unternehmen und irgendjemand in der Marketing Abteilung hatt gesagt das verkauft sich gut. Man kann von Disney nicht erwarten das sie geselschaftliche Vorreiter sind. Falls sich die vorherrschende Meinung ändert würde ein Konzern einfach wieder auf den Zug in die andere Richtung aufspringen. Jeder der etwas von Gleichberechtigung hält sollte das im Hinterkopf behalten.