LGBTQ+?

2 Antworten

Attraktiv finden kann man erstmal jeden.

Für die sexuelle Orientierung ist es aber erst relevant, wenn man sich tatsächlich Küssen, Beziehung, Sex oder ähnliches vorstellen kann bzw wünscht. Aber jemanden schlicht als attraktiv zu empfinden sagt nicht wirklich etwas über die sexuelle Orientierung aus.

Man kann Menschen attraktiv und hübsch finden, auch ohne zeitgleich sexuell oder romantisch von diesen angezogen zu sein.

Hast du allerdings sexuelles Interesse an Menschen deines Geschlechts, dann bist du nicht heterosexuell. Was genau du bist - dafür müsste man mehr wissen.

Berry1020
Fragesteller

Ok danke

AmirAlper  24.03.2024, 19:01

Absolut! Und mit den Definitionen ist es auch nicht so einfach, weshalb es inzwischen auch so viele gibt. Man sollte sich einfach ausprobieren und schauen, was einem gefällt. Übrigens, nur weil man Pornografie mit dem selben Geschlecht sexuell reizvoll findet, heißt ebenfalls noch lange nicht, dass man homosexuell oder bi ist