Wie attraktiv findet ihr das gleiche Geschlecht?

16 Antworten

Wenn ich durch die Straßen laufe achte ich wenig auf die Menschen. Und verschwende meine gedanken relativ wenig mit objektiven. Ob ich den Stil jetzt unschön finde oder nicht.

Aber manchmal kommt es vor, auch bei Männern sowohl als auch Frau und mir denke: Wow die sind Hübsch.

Hallo Hotgay,

Ich M17 bin bisexuell und finde daher das gleiche Geschlecht sehr attraktiv. 😊

Natürlich kommt es auch immer auf die Person an aber allgemein gesehen bin ich wirklich nicht abgeneigt von Jungs.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Hotgay,

Ich stehe schon aufFrauen, finde sie aber nicht se*uell anziehend.

Also so Anime Girls und so was sind halt schon extrem se*y... Aber trotzdem, es gibt Frauen, die sehen halt einfach echt gut aus...

LGw/19

Der menschliche Körper ist etwas wunderschönes und faszinierendes, egal welches Geschlecht.

Ich bin pansexuell und finde Menschen grundsätzlich attraktiv.

Ich finde andere nichtbinäre Personen in der Regel interessant, ja. Auf Männer und Frauen stehe ich aber auch, so ist es nicht.