An die lgbtq Community?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein überhaupt nicht jeder soll dass sein was er möchte, weil… 82%
Ja finde ich übertrieben, weil… 18%
Es ist noch akzeptabel, weil… 0%
Mikrogramm  07.08.2023, 14:51

Was hat dich zu der Frage motiviert?

okstfuig
Fragesteller

Mein Gehirn?

Mikrogramm  08.08.2023, 16:06

Ja. Ich meine den Grund? Manche haben sich negativ auf das Thema LGBT+ konzentriert.

okstfuig
Fragesteller

Ah nein nicht negativ weil ich oft solche Videos gesehen haben wo auch Leute finden von LGBT+ es übertrieben ist

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein überhaupt nicht jeder soll dass sein was er möchte, weil…

Ich find zwar vieles komisch und eigenartig aber letzten Endes hat es keinen Einfluss auf mich und tut niemandem weh also warum sollte ich mich in den weg stellen?

Die geschlechter Thematik hab ich nie ganz verstanden. Ich dachte einfach das es so wär das es 2 biologische und viele mehr soziale Geschlechter gibt.

Im gesamten versteh ich nicht warum sich so viele Leute getriggerd fühlen von dem was sie angeblich um die Ohren geworfen bekommen obwohl das alles doch ziemlich einfach zu ignorieren ist wenn man sich nicht dafür interessiert oder?

Nein überhaupt nicht jeder soll dass sein was er möchte, weil…

Anders sein ist modern. Ich fühle mich gelegentlich als transsexueller Echsenmensch. Kommt immer auf meine Laune an. Meist so 2-3x im Monat. Wenn man sowas nicht akzeptieren kann ist man einfach rückständig, intolerant und rechts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil
Nein überhaupt nicht jeder soll dass sein was er möchte, weil…

Jeder Mensch soll sich wohlfühlen. Das ist frühestens dann möglich, wenn jeder Mensch sein darf wie er ist und das auch selber definieren kann. Gott will die Vielfalt - sonst gebe es sie nicht.

Nein überhaupt nicht jeder soll dass sein was er möchte, weil…

Solange Menschen mit ihrem Sein nicht die Rechte Dritter verletzen, solange muss man dieses Sein tolerieren. Queere Menschen schaden mit ihrer Queerness niemandem, entsprechend ist Toleranz queeren Menschen gegenüber das Minimum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
Nein überhaupt nicht jeder soll dass sein was er möchte, weil…

jeder soll so sein können, wie er will - allerdings ist das die Privatangelegenheit jedes Einzelnen