LGBT-Shops online in Deutschland?

4 Antworten

Also ich kenne jetzt keine speziellen LGBTQ+ Shops, aber ich hab z.b. meine LGBTQ+ Flagge von Amazon

Meine ex beste Freundin hat uns mal noch Pride Armbänder gekauft, die es gratis gab, aber mit 10€ Versand oder so, da gabs so ne Werbung bei Instagram, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wie der Shop hieß 😅

Ansonsten würde mir noch rauschkomplex einfallen, die verkaufen u.a. LGBTQ+ Festivalbändchen

für mich der beste LGBT+ Shop mit den besten Designs https://www.lgbt-shop-plus.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sabine485  04.03.2024, 11:03

Hey, Wenn du auf der Suche nach queeren Klamotten und Accessoires bist, kann ich dir https://queer-mode.com/ empfehlen. Ich habe bereits zweimal dort bestellt und bin beeindruckt von der herausragenden Qualität und den ansprechenden Designs. Queer-Mode ist definitiv meine absolute Lieblingsseite für einzigartige LGBTQIA+ Klamotten und Accessoires. Queer-Mode bietet auch eine vielfältige Auswahl an Klamotten, besonders auch im Hinblick auf die Pride🥰🏳️‍🌈