Frage von Froschfresse, 284

LG YouTube App abgeschaltet?

Beim meinem LG BP630 Blu Ray Player funktioniert die YouTube App für Smart TV nicht mehr, zeigt immer an "Kein Zugriff auf diesen Dienst möglich". Das Problem besteht seit einigen Wochen, wobei es dann mal wieder eine Woche geht und dann wieder einige Tage nicht. LG ist dieses Problem nicht bekannt, außer bei den älteren Geräten, wo der Dienst schon vor 2 Jahren eingestellt wurde. Mein Provider Vodafone hält sich auch raus, neuestes Update ist drauf.

Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß Rat?

Antwort
von Froschfresse, 246

Hallo Soulreaver7379, es gibt Neuigkeiten. Irgendwie funktioniert die Kommentar Funktion nicht mehr, so das ich gezwungen bin, meine Frage selbst zu beantworten. LG hat sich gekümmert und mir ein aktuelles Update als Zip Datei geschickt. Nach dem Download entpacken und auf CD-Rohling brennen (USB Stick funktionierte bei mir nicht), anschließend auf dem Player laden und YouTube funktioniert wieder tadellos.

Hier der Link:

http://www.lg.com/de/support/software-firmware?search=BP630&pageVisibleFlag=...

Sag mir doch bitte bescheid, ob es funktioniert hat, viel Erfolg.


Kommentar von Soulreaver7379 ,

Hallo Froschfresse,

ich kann nur sagen 1000x danke. Es hat auch bei mir funktioniert. Wenn Du in Hamburg lebst lade ich Dich gerne zu einem Bier o.ä. ein. :-)

Antwort
von Froschfresse, 166

Stehe momentan mit LG in Kontakt. Das Problem ist wohl bekannt und wird derzeit durch die Fachabteilung geprüft. Sobald eine Lösung gefunden wurde, erhalte ich Nachricht.

Kommentar von Soulreaver7379 ,

Auf einmal ist das Problem doch bekannt? Interessant, bei mir war die Info auch, dass alles ok sein soll. Bin mal gespannt, wann sie das Problem behoben bekommen.

Danke für Deine Info.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community