LevlUP ab welchem Alter?

3 Antworten

Ist auch nicht anders als jeder andere Energie-Dink. Insofern gibt es keine Altersbeschränkung darauf.

Allerdings kann man sich wie gesagt auch das Geld sparen.

FragAndii
Fragesteller

ok danke 🤗

Hmmm.... Naja ich finde es ist nicht weiter zu empfehlen. Das Taurin was in den meisten Energydrinks drin ist, ist das schädlichste an allem. Bei überhöhtem Konsum kann es zu langfristigen Schädigungen der Nieren kommen. Also nicht nur Koffein und Zucker. Vor allem aber sind die Preise von LevlUp meiner Meinung nach natürlich VIEL zu überteuert. Mit Kaffee würdest du auch den gleichen Effekt erzielen und dennoch keine Nierenprobleme bekommen. Ich weiß nicht, aber wenn du mal irgendwann ein Profi wirst (hoffen wir es ;)) ´dann kannst du es mal versuchen. Aber wenn du Müe bist schlaf

Energy kann mann legal ab 16 aber solange es nur einer ist kannst du auch von mir aus 12/13 sein ist halt nur Koffein und Zucker also nix tödliches 😂

FragAndii
Fragesteller

Ok danke 😊

IchMagFortnite  14.07.2020, 14:36

In Deutschland gibt es keine Altersbeschränkung für Energydrinks das bestimmt jeder Laden für sich selber

ImNotPewDiePie  16.10.2020, 09:57

Naja zu viel Taurin macht halt deine Nieren Kaputt

Salvatoree  19.02.2021, 10:21

3 Jahre später und trotzdem muss ich antworten weil das ja absoluter Schwachsinn ist.

LevlUP ist durchaus tödlich, wenn du zuviel trinkst. Denkst du die sagen aus Spaß das nur 1 Dosis Pro tag erlaubt ist?

Energy kann man legal ab 0 kaufen Minjung. Hat keine gesetzliche Altersbegrenzung, aber Filialen dürfen entscheiden an welche Altersgruppe sie es verkaufen, warscheinlich meinst du das.

Bitte informier dich bevor du sowas schreibst, ist zwar 3 Jahre her aber sowas kann schlimm enden, vorallem wenn du sagst das LevlUP nicht tödlich sei.

1mdh1  05.11.2022, 22:16

FALSCH xD in Deutschland gibt es keine Altersvorgabe