Darf man mit 13 schon LevlUp trinken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten mit 18 oder noch später. So jung wie du bist muss man noch kein Koffein (in wahrscheinlich Massen) zu sich nehmen und gesund ist das auch absolut nicht. Da könnte man genauso gut literweise Energy in sich reinkippen, das hätte den selben Effekt...

Garnicht schränkt das Wachstum ein wie alle Energy’s lg

Emix36  12.11.2020, 12:09

lol stimmt nd glaub ich weil ich trinke ziemlich viel levlup und energys und bin mit 14 1,80 m groß

NicoSaaS  28.11.2020, 16:56
@Emix36

5min googeln hilft nur weil es bei dir nicht anschlägt bin btw 14 und 1,89

Salvatoree  15.01.2021, 23:35
@Emix36

Same, bin auch 14 und bin 1,85. Trinke auch viele Energys

Ich weiß man lernt nur durch Fehler aber lass dir gesagt sein, trink das nicht. Du bist noch zu jung dafür, abgesehen davon dass das pure Geldverschwendung ist.

LevlUp will genau das, junge Leute dazu kriegen das Zeug zu kaufen und euch damit süchtig machen. Klingt hart, ist aber so. Das Zeug ist voller Chemie, Koffein und Süßstoffen

jo kauf dir die hydrations sind viel besser und ohne koffein und nur voll wenig zucker hab die auch schmecken geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung