Frage von HighisRaubfisch, 76

Leute lügen bei der Körpergröße Unfassbar?

Also letzten habe ich einen Kumpel getroffen und der hatte wiederrum seinen einen fremdem Kumpel dabei den ich nicht kannte, wir kamen dann irgendwann ins gespräch und habe ihn dann einfach sO gefragt wie groß er sei, er meinte dann allen ernstes 196 cm!! Er hat mir seinen Personen gezeigt, des stand da tatsächlich drauf! Ich bin selber 191 cm gross und ich seh sofort ob jemand größer oder kleiner is. Und ich konnte dem Typen mit meinen Augen auf den Oberkopf gucken!!! Der war höchstens 183!! Meine Frage wie kommt des dass im Personalausweis die die von den sternen gegriffene große von 196 cm bei demmdraufsteht,??? Meint ihr dass er beim Perso machennselber die größe angegeben hat ohne dass er vermessen wurde?? Ich mein 13 cm unterschied??

Antwort
von MrClarkKent, 37

Vielleicht konnte er sich auch nicht richtig messen, was anscheinend auf viele zuzutreffen scheint, die im Internet unterwegs sind, wahrscheinlich kommt daher auch das Gerücht, dass die Menschen immer größer werden. Wenn ich draußen auf der Straße und durch die Stadt laufe, frage ich mich jedes Mal, wo denn die angeblich immer größer werdenden Menschen sind.

Kommentar von HighisRaubfisch ,

Das Frage ich mich auch ich bin mit 191 cm groß und wenn ich mal welche seh die größer sind, sind es meist deutsche Männer im mittleren alter ich SAG mal von 27 bis 50 mir kommt es vor als wenn der durchschnitt VL 178 cm is immernoch

Antwort
von Nikita1839, 66

Die wenigsten Messen beim Perso wirklich nochmal nach...

Kommentar von HighisRaubfisch ,

Hallo?? Der Typ hat einfach nur gelogen dass sich die Balken biegen und brechen! Der war volljährig als er dann Ausweis machen ließe und in echt war der nur 183 cm und im Perso hat er aber 196 cm angegeben!! Absolut lächerlich!

Antwort
von m01051958, 68

beim erstellen eines Personalausweises wird niemand nachgemessen .. das problem gibt es schon immer und hat damit zu tun , dass die meisten sich selbst einfach nur abschätzen.. und das man noch wachsen könnte wenn man mit 15 oder so , seinen ersten Ausweis beantragt

Kommentar von HighisRaubfisch ,

Der Typ war schon volljährig längst und war in echt höchstens 183 cm und im perso stand die lächerliche größe von 196 cm l9oooooooool! SAG ich nur!!!!

Kommentar von m01051958 ,

das wird wahrscheinlich immer so bleiben .. man überprüft sowas ja nicht.. Letzten Endes kannst du ihm aber trotzdem auf den Kopf spucken.. :-)

Die meisten geben  ihr Maß prima Daumen ab.. und kennen ihre wirkliche Größe garnicht

Kommentar von HighisRaubfisch ,

Letztenendes wird er im alter eh noch schrumpfen! Wart ab bis er 70 is dann steht im Perso immer noch 196cm und in echt probt er mit 170 cm den zwergenaufstand!

Kommentar von HighisRaubfisch ,

Nein er wollte sich einfach größer schummeln der hat gelogen bis zum geht nich mehr

Kommentar von unddannkamessah ,

Doch, bei mir wurde im Rathaus mit einer eigens dafür vorgesehen Maßanzeige nachgemessen.

Kommentar von m01051958 ,

@ unddannkamessah .. wow gemessen...Augenfarbe auch gecheckt, Haarprobe.. ? 

Antwort
von Thomas19841984, 54

ich hab damals 1,88 m statt 1,86 m angegeben. wurde akzeptiert

Kommentar von HighisRaubfisch ,

Mit Schuhen schaffst du aber die 188 cm, der Typ aber könnte high heels tragen und wär immer noch nicht 196 cm loool!!!

Antwort
von ZIzIZakg, 35

Du scheinst ja von Körpergröße ziemlich besessen zu sein.

Kommentar von HighisRaubfisch ,

Bin ich wirklich :D

Antwort
von Rosswurscht, 39

Unfassbar ... nicht ...

Kommentar von HighisRaubfisch ,

Is wirklich unfassbar ich mein 13 cm unterschied! Fragen die die Welt bewegen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten