Leute in meinem Alter kennenlernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Datingplattformen würde ich es lassen, und eigentlich überall auf Social Media. Zu viele Betrüger und schlechte Menschen unterwegs...

Du solltest dich überwinden und versuchen in echt Mädchen kennenzulernen. Wenn du es nicht schaffst, versuch dir Hilfe bei Freunden oder Familie zu holen.

Ist selbstverständlich nur meine Meinung und ein Tipp meinerseits😁

Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche😉☺️

Fabian899
Fragesteller

So ähnlich habe ich auch gedacht. Verdammt. Dann muss ich ja doch mal meinen Arsch hochkriegen ._.