Leute im Urlaub kennenlernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä? Um zu erfahren, ob die Leute deutsch können, willst du sie auf Englisch ansprechen? Schon ein bisschen komisch!🤣

Guck doch erstmal, was für Aktivitäten angeboten werden. Da wird doch bestimmt einiges bei sein, was für dich passt, worauf du Lust hast, deine Eltern aber gar kein Interesse haben. Das wäre doch schon mal ein Anfang,😉😀 Wenn du keine total ausgefallenen Interessen hast, sind bestimmt auch Gleichaltrige dabei. Es müssen ja nicht gleich "dicke Freundschaften" entstehen, ein paar nette Bekannte für die Zeit dort reichen ja.

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub❣

LeenieXd
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort☺️
Aber wenn ich sie deutsch anspreche,sie aber zum Beispiel Französisch oder so sprechen,wäre das auch komisch😂