Leute ich habe mauer schimmel gegessen schlimm?

4 Antworten

hey, ich war gerade auf deinem Profil und mir ist aufgefallen, dass du dir ziemlich viel Sorgen um deine Gesundheit machst; aber immer wegen eher „kleineren Dingen“. In den allermeisten Fällen sollte sich man da wirklich nicht so viele Gedanken machen. Hast du vielleicht schon mal darüber nachgedacht, dass du auch ein psychisches Problem haben könntest? Ich weiß, das beantwortet deine Frage nicht, aber ich denke, es ist immer wichtig so etwas an sich selbst zu erkennen. :)

Es ist sicher nicht soo giftig da du nicht mengen geschluckt hast deswegen würde ich noch 1-2 tage warten und wen du dann bauchschmerzen hast dann ja sonst aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, geh zum Arzt und sage: Ich habe versehentlich Moos gegessen.

Ja Du musst zum Arzt gehen und zwar zu dem netten Doktor mit dem Weissen Jäckchen für Dich. Das ziehst Du dann schön brav an, damit Du nicht so frierst.

LouPing  27.06.2020, 20:39

Innerhalb der letzten 24 Stunden dreimal völlig absurde Todesangst .. man kann dir nur zustimmen.

mutigerHase
Fragesteller
@LouPing

Aber die ist immernoch Todesangst egal ob absurd oder nicht ich kann ja nichts dafür angst zu haben. Würdest du wirklich zustimmen das ich in die Klapse komme ? Also echt jetzt das finde ich sehr gefühlslos

mutigerHase
Fragesteller

Ich bin fast wirklich in die Klapse geschickt worden. Es ist nicht Lustig und war schmerzhaft für meine Eltern mitanzusehen wie die Cops mich festhielten. Ich bin aber nicht verrückt. Das syndrom das ich habe heisst Hypochobdrie. Ich würde das nie jemandem Wünschen, aber egal.

LouPing  17.07.2020, 17:17
@mutigerHase

Unsinn. So schnell kommt man in deine psychiatrische Einrichtung.

Hypochondrie gepaart mit der Sucht nach Aufmerksamkeit rechtfertigt keine Einweisung.