Leute ich brauche Hilfe. Ich hab mir einen Pony geschnitten und fühle mich jetzt ur komisch, ist das normal?

4 Antworten

style ihn dir zurecht...

bändigen kannst du die kurzen Ponyhaare mit Schaumfestiger, Gel bis hin zu Haarwachs, je nach Widerspenstigkeit

und JA, es ist normal, daß man sich erstmal komisch vorkommt: jetzt ist ca. 1/4 deines bisherigen Geichts verdeckt - DAS ist gewöhnungsbedürftig !

nach dem Duchen, Schwimmen, schwitzen beim turnen ggf mit Lockenstab oder Föhn nach innen formen

keine orge, das geht den meisten so und man gewöhnt sich dran

im Zweifel: wieder geduldig wachen lassen: täglich ca. 0,03mm / monatlich 1cm......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest ihn mit Wärme (Föhn oder Glätteisen) Stylen.

Dann sollte er nicht mehr so auseinander stehen.

Für den Sportunterricht würde ich zum Haarreif oder eventuell Haarband tendieren wenn dich der Pony da stört.

Ansonsten Nachwachsen tuts immer.
Dauert nur halt n paar Wochen.

Lg

Ich habe seit dem ich 3 bin einen Pony und Style den überhaupt nicht.