Leute hören mich leicht doppelt?

PhotonX  27.04.2020, 20:39

Nutzt du denn Kopfhörer bzw. ein Headset oder läuft die Audioausgabe an deinem Ende über Lautsprecher?

Anonyme342
Fragesteller

Über die dt 770 pro 80 ohm also kopfhörer

2 Antworten

I'm Normalfall wird eine Eingabe ins Mikrofon nicht "verdoppelt", aber ich würde mal deine Eingabempfindluchkeit sowohl bei TeamSpeak als auch bei dienen Mischpult runterregeln, kann sein dass er etwas überteuert und man dich deshalb doppelt hört.

Wär sonst super wenn du mir mal ein Bild von der Verkabelung plus (Deklaration) also was wo drin steckt, damit ich mir das mal genauer ansehen kann :)

Grüße :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Anonyme342
Fragesteller

Alles klar probier ich mal oben sehen sie ein bild von meinem Mischpult

Anonyme342
Fragesteller

Aber ansonsten gehen die Kabel vorne in mein pc Minrofon in mikrofon und von Kopfhörer in das Mischpult für den Sound vom PC und dann gehen meine Kopfhörer aus dem Stecker phones raus

Hat jemand anderes evtl. eine Rückkopplung?

Anonyme342
Fragesteller

Mhh danke für die schnelle Antwort ich weiß es leider nicht ist bei mehreren Leuten so