Leute die Anime nicht mögen, wieso?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag anime aber ich kann mir viele gründe denken es nicht zu mögen der erste ist: Es trifft einfach nicht den geschmack der person nicht jeder mag animiertes. Die fandoms können einen auch sehr abschrecken. Die hecktigkeit in einigen. Vielleicht ist auch das imagine von einigen. es gibt zig gründe etwas nicht zu mögen vorallem wenns so viel davon gibt

FireBlue293
Fragesteller

Hm also eigentlich gibt es ja viele verschiedene von denen man manche auch mögen könnte aber danke für die antwort

Hassen nicht, mag Naruto und Dragonball. Ich kann mit dem Style aber nichts anfangen und mit der japanischen Kultur auch nichts. Zumal ich die Themen vieler Animes einfach nicht spannend finde

FireBlue293
Fragesteller

Ok, Danke für deine Antwort (:

Ich gucke selber Anime, kann also nicht wirklich was sagen aberrr

Entweder stehen Leute nicht auf Animationsttil, sie denken, Anime wären immer solche Kinderserien wie Pokemon.. Oder sie suchen wieder irgendeinen Grund für Hate :/

Manchmal sehen sie auch einen Anime und denken, jeder sei so. Aber das kann vielleicht auch an toxic fandoms, oder Geschmack liegen. Viele Gründe, aber nicht so viele die Sinn ergeben

Weil manche es eben nicht mögen. Da kann man auch fragen „Warum magst du dieses und jenes Essen nicht?“ es ist eben Geschmackssache

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
FireBlue293
Fragesteller

Ok also ich dachte eigentlich das es dann eher Gründe gibt wie das die Animation schlecht ist oder so