Leute, denkt ihr das wird viel bringen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja wird es wenn du durchziehst 50%
Etwas aber nicht viel 38%
Ja wird es 13%
Nein eher nicht 0%
Nein 0%

2 Antworten

Ja wird es wenn du durchziehst

Ja, wenn du es RICHTIG und KONSEQUENT machst, dann wird das definitiv was bringen.

Eloyes
Fragesteller

5 mal die Woche mit Trainingsplan

Rolajamo  13.05.2024, 15:34
@Eloyes

Training ist gut, aber Ernährung ist fast noch wichtiger. Auch hierauf achten.

Eloyes
Fragesteller
@Rolajamo

Ja auch das und du meinst wenn ich zufriedener mit meinem Körper werde das es sich dann auch aufs Selbstbewusstsein auswirkt?

Etwas aber nicht viel

Wenn du sport machst und auf deine ernährung achtest hilft das körperlich fitter zu werden. Da ist mit 19 vierl möglich, wenn du nicht zu ungeduldig bist.

Wenn du dich seelich besser fühlen willst brauchst du aber eher psycho beratung oder therapie und Menschen die dich gut finden egal wie du bist.

sondt bist fu wenn du fit bist immer nur in sorge, dass die menschen dich nur wegen deinem körper akzeptieren.

hoffe das hilft dir weiter.